Meine Vision …
Unternehmen menschlicher machen,
Menschen glücklicher machen
Meine Vision

Durch meine Arbeit möchte ich meine Kunden unterstützen, erfolgreich und zufrieden zu sein. Ich möchte Menschen zum Nachdenken und Mitdenken einladen mit dem Fokus auf eine lebenswerte Zukunft. Ich möchte Menschen ermutigen, sich zu interessieren, zu hinterfragen, Wirklichkeit zu erschließen und bewusst gefällte, mutige Entscheidungen zu treffen.

Meine Mission

In meiner Arbeit ist mir Wertschätzung, Offenheit, Klarheit, Loyalität, Fairness und Leistungsorientierung wichtig. Ein interdisziplinarer Zugang im Denken und Handeln soll Ökologie, Gesellschaft und Ökonomie in Einklang bringen – für eine lebenswerte Zukunft.

Um Schritt halten zu können, bilde ich mich permanent weiter, tausche mich mit anderen aus und übernehme Verantwortung für mein Tun.

Als Kleinunternehmerin arbeite ich mit  Partnerinnen und Partnern zusammen, um meine Kunden in unterschiedlichen Bereichen bestmöglich beraten und begleiten zu können. Dabei pflegen wir einen vertrauensvollen Umgang miteinander, übernehmen Verantwortung  für unser Tun  und verpflichten uns zu einer guten Qualität.

Mein Motto:

“Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun.
Deshalb stelle ich mich den Anforderungen, betrachte sie kritisch und nehme Herausforderungen mutig an. Mit dem Ziel zu einem gesellschaftlichen Wohl beizutragen.” 

Portfolio

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!